Lassen Sie uns gerne sprechen!

SVG_diamond-badge-color

Wachstumschampions setzen auf unsere Lösungen

schumann
Kone
huebner
sn
igepa
Quanos
wewo
enerix
Zeugg
rizzie
parknsleep
bahr
elsner
rhv
codingkombuese
Allg.Zeitung
enercast
trimexa
lingua
echobot
Erfolgsgeschichten

Was unsere Kunden über uns sagen

„Mit Herrn Oldenburg und seinem Team haben wir einen starken Partner für unsere strategische Neuausrichtung unseres Marketings im Maschinenbau gewonnen. Durch eine effektive Zusammenarbeit konnten wir eine Vielzahl an erfolgreichen Projekten realisieren.“

„Oldenburg Consulting lieferte einen entscheidenden Beitrag in der digitalen Vermarktung unserer Güter und der Konzeption einer modernen Geschäftsfelderweiterung. Unsere Zusammenarbeit hat uns nachhaltig inspiriert und nach vorne gebracht.“

„Die digitalen Vertriebswege, welche mit Oldenburg Consulting als ausführende Einheit und inhaltlicher Sparringspartner entwickelt wurden, haben unsere Erwartungen übertroffen. Diese Ergebnisse konnten durch viel Know-How, eine sehr gute Organisation und eine hohe Zuverlässigkeit erreicht werden.“